LebeFrischa | Das sind Wir

LebeFrischa | Wer steckt dahinter?

"Die eigene Gesundheit ist dein höchstes Gut."

Leider vergessen das viele Menschen im Alltag. Sie wird als selbstverständlich angesehen.

"Wenn es dir gut geht, brauchst du ja nichts zu unternehmen."
So oder so ähnlich nimmt es der Volksmund wahr.

Inhaber von LebeFrischa

Du suchst natürliche Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo, wir sind Wioleta und Ingo Röwer.

Meine Frau und ich haben diese Firma gegründet, um unseren Teil zum Gemeinwohl in der Gesellschaft und in dieser Welt beizutragen und sind das Gesicht von LebeFrischa. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit und begann meine persönliche Reise bereits Anfang der 2000er mit dem Buch "Wasser und Salz Urquell des Lebens".

Wie so oft steckte auch bei mir ein gesundheitliches Defizit dahinter, welches mich bewegt hat, sich mit gewissen Themen auseinander zu setzen. Bei mir waren es die Klassiker Prostata, Darmgesundheit und Nierensteine. Schon mit einem Alter von 25 Jahren wurde eine vergrößerte Prostata und eine ausgeleierte Blase festgestellt. Dazu kamen Reizdarm-Syndrom und zu guter Letzt, viele Jahre später Nierensteine. Da ich nicht mein ganzes Leben lang Medikamente einnehmen wollte, suchte ich nach der Ursache und nach Alternativen.

Und ich bin fündig geworden!

Bei meiner Frau waren es unter anderem regelmäßig auftretende Abszesse und Hautprobleme. Wir verstehen also die kleinen und in nicht wenigen Fällen auch die großen Probleme unserer Kunden, da wir mitleidende und mitfühlende sind.

Heute kann ich mit großer Freude sagen, dass ich nach ärztlichem Befund weder eine vergrößerte Prostata noch eine ausgeleierte Blase noch Nierensteine habe. Bei meiner Frau hat der Lebenswandel ähnliche positive Effekte. Die Abszesse sind seit Jahren nicht mehr aufgetreten und ihr Hautbild hat sich um ein Vielfaches verbessert.

Mittlerweile umfasst meine kleine Bibliothek rund 150 Fachbücher. Ein kleiner Auszug für Interessierte findest du unterhalb dieses Artikels. Mein Wissen und meine Erfahrung als Unternehmer, angehender Ernährungsberater und Autor von Ratgebern und Blog-Beiträgen gebe ich gerne weiter. Zahlreiche Kunden konnten wir schon mit unserem Konzept unterstützen.

Ein Zitat von Sebastian Kneipp lautet:

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“

Mit unserem Lebensstil und unserer Ernährung können wir viel zur Gesundheit beitragen, selbst in schwierigen Zeiten.

"Man ist, was man isst".

Die Grundversorgung mit den richtigen Mikronährstoffen wie Vitaminen, Mineralien & Spurenelementen sowie Aminosäuren und Fettsäuren sind essenziell, also lebensnotwendig.

Mineralien sind wichtig für viele Stoffwechselprozesse

Aber woher weiß ich, dass ich gut versorgt bin?

Welche Mikronährstoffe fehlen mir und ergibt es Sinn, sie zusätzlich zu supplementieren?

Unser Ziel ist es, dir etwas Nachhaltiges mit auf den Weg zu geben. Damit auch du in Eigenständigkeit & Eigenverantwortung an deiner Gesundheit arbeiten und dies mit gutem Gefühl und Spaß verwirklichen kannst.

Wir als Unternehmen haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich dabei zu unterstützen.

Angefangen mit der Tatsache: Wie steht es um die eigene Mikronährstoffversorgung?

Als Lösungsansatz bieten wir eine Haaranalyse im Bioresonanzverfahren an, um den Ist-Zustand zu ermitteln. Dank modernster Quantum-Response Technologie wird nur eine kleine Haarprobe benötigt.

Mit dem Ergebnis der Haaranalyse kann gezielt mit der Einnahme von Mikronährstoffen begonnen werden. Unsere eigene Produktlinie an hochwertigen und natürlichen Nahrungsergänzungsmittel ist dafür bestens geeignet.

Bei uns findest du gut ausgewählte Produkte in Premiumqualität. Dabei achten wir auf die Qualität der Rohstoffe und den höchsten Qualitätsstandards in Produktion und Abfüllung. Der Herstellungsort ist Deutschland. Die jeweiligen Produktspezifikationen entnehme bitte der Artikelbeschreibung.

Vitamine sind essentiell und müssen stetig mit der Nahrung zugeführt werden

Mit Bewegung schneller zu deinem gewünschten Ziel!

Getreu dem Motto: "Wer rastet, der rostet."

Viele Prozesse im Körper benötigen Energie und Sauerstoff. Damit das funktioniert und der Körper den Energiestoffwechsel anregt, müssen wir uns bewegen.

Da ausreichend Bewegung zu einer eigenverantwortlichen, ganzheitlichen Gesundheit dazu gehört, empfehlen wir dir, deinen Bewegungsapparat in Schwung zu halten. Erhöhe die vielen positiven Effekte von Bewegung auf den Körper durch mindestens drei Trainingseinheiten und mehreren 30-minütigen gemütlichen Spaziergängen pro Woche.

Es gibt viele Themen, die sich in Gesundheitsfragen überschneiden. Viele möchten sich und ihre Familie bewusster ernähren. Andere möchten ihren Ernährungsstil anpassen. Wieder andere möchten Gewicht verlieren, weil sie sich in ihrem Körper unwohl fühlen oder oft krank werden durch eine einseitige, mikronährstoffarme Ernährung.

Die Basis, allen voran, sollte immer mit einer lebendigen Nahrung unterstützt werden. Wenn du Fragen hast rund um das Thema Nahrung und Gesundheit wende dich vertrauensvoll an uns, dein Anliegen wird vertraulich behandelt. Unser Fokus liegt bei deiner Gesundheit. Sie zu erhalten und vorbeugend zu wirken. Wir werden dich tatkräftig bei deinen gesteckten Zielen unterstützen.

LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben

Euer Ingo Röwer


Hier noch ein kostenloser Ratgeber, was du beachten solltest, wenn du vorhast Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

Hier der Link zum Ratgeber:

Wie versprochen, hier eine kleine Aufzählung von Büchern, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

  • Wasser und Salz Urquell des Lebens, Autor Dr. med. Barbara Hendel, Peter Ferreira
    ISBN 3-00-008233-6
  • Wasser und seine Salze, Autor Prof.em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht, Peter Ferreira
    ISBN 978-3-89539-717-2
  • Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung, Autor Andreas Moritz
    ISBN 978-3-944125-44-2
  • Melatonin Die neue Waffe gegen Alter und Krankheit, Autor Russel J. Reiter, Jo Robinson
    ISBN 3-426-26882-5
  • Vitamin K2 und das Calcium-Paradoxon, Autor Kate Rhéaume-Bleue
    ISBN 978-3-86445-290-1
  • Der einfache Weg zur vollkommenen Gesundheit, Autor Andreas Moritz, John Hornecker
    ISBN 978-3-96257-125-2
  • Warum nur die Natur uns heilen kann, Autor Dr. med. habil. Dr. Karl J. Probst
    ISBN 978-3-9817912-0-4
  • Heile Dich selbst, Autor Anthony William
    ISBN 978-3-442-34274-7
  • Wasserstoffperoxid Das vergessene Heilmittel, Autor Dr. habil. Jochen Gartz
    ISBN 978-3-944887-07-4
  • Natürlich besser sehen, Autor Beate Rinderer
    ISBN 978-3-8426-2968-4
  • Entgiftung | Worauf ist zu achten? - LebeFrischa

    Entgiftung | Worauf ist zu achten?

    Ingo Röwer

    Eine Entgiftung kann deinen Gesundheitszustand erhöhen, Krankheiten vorbeugen und dazu beitragen dein Wohlbefinden zu steigern.

    Entgiftung | Worauf ist zu achten?

    Ingo Röwer

    Eine Entgiftung kann deinen Gesundheitszustand erhöhen, Krankheiten vorbeugen und dazu beitragen dein Wohlbefinden zu steigern.

  • Vitamin C | Mehr als nur ein Immunschutz - LebeFrischa

    Vitamin C | Mehr als nur ein Immunschutz

    Ingo Röwer

    Der Klassiker der Vitamine. Vitamin C schützt nicht nur umfassend deinen Körper, sondern beschleunigt die Wundheilung, verbessert die Eisenaufnahme und ist eine effektive Anti-Aging-Strategie.

    Vitamin C | Mehr als nur ein Immunschutz

    Ingo Röwer

    Der Klassiker der Vitamine. Vitamin C schützt nicht nur umfassend deinen Körper, sondern beschleunigt die Wundheilung, verbessert die Eisenaufnahme und ist eine effektive Anti-Aging-Strategie.

  • Hast du schon mal was von Autophagie gehört? - LebeFrischa

    Hast du schon mal was von Autophagie gehört?

    Ingo Röwer

    Die Kunst des Körpers seine eigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine Möglichkeit die allgemeine Gesundheit und die Langlebigkeit von uns Menschen zu erhöhen.

    Hast du schon mal was von Autophagie gehört?

    Ingo Röwer

    Die Kunst des Körpers seine eigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine Möglichkeit die allgemeine Gesundheit und die Langlebigkeit von uns Menschen zu erhöhen.

1 von 3
LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel kaufen

LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Haaranalysen | Nahrungsergänzung | Ernährungsberatung

Mit uns erreichst du schneller dein Ziel.

JETZT DURCHSTARTEN
  • LebeFrischa | Alle natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln werden in Deutschland hergestellt
  • LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben | Natürliche Nahrungsergängzungsmittel